ORGANISIEREN
- Organisieren (und Durchführen) von Seminaren mit allem, was drum und dran gehört – inklusive einer tollen Software, die diese Prozesse stark beschleunigt und vereinfacht.
- Organisieren von Verwaltungsstrukturen mithilfe von Prozess-Management und dem sinnvoll strukturiertem Einsatz von Dokumenten-Management-Systemen (DMS)
- Unterstützung bei der Auswahl und Einführung von Dokumenten-Mangement-Systemen
- Organisieren von persönlicher Arbeit mittels der Getting-Things-Done-Methode
Ein paar Detailinformationen:
ARBEITSORGANISATION
- Zeit- und Aufgaben-Management – Getting Things Done !
- Das rollende Bürgermeisterbüro – EDV für Führungskräfte
SEMINARE
Seminare zum Thema DMS
- Grundschulung Dokumenten-Management-Systeme (eAkte? Wasn das? Wozu? Welches DMS? Wie?)
- Organisations-Schulung Dokumenten-Management-Systeme (Hab mich entschieden – wie gehts weiter?)
Seminare zum Thema DMS Regisafe
- Benutzerschulung in Regisafe
Seminare zum Thema ARBEITSORGANISATION
- Zeit- und Aufgaben-Management – Getting Things Done !
- Das rollende Bürgermeisterbüro – EDV für Führungskräfte