Portfolio

ORGANISIEREN

  • Organisieren (und Durchführen) von Seminaren mit allem, was drum und dran gehört – inklusive einer tollen Software, die diese Prozesse stark beschleunigt und vereinfacht.
  • Organisieren von Verwaltungsstrukturen mithilfe von Prozess-Management und dem sinnvoll strukturiertem Einsatz von Dokumenten-Management-Systemen (DMS)
  • Unterstützung bei der Auswahl und Einführung von Dokumenten-Mangement-Systemen
  • Organisieren von persönlicher Arbeit mittels der Getting-Things-Done-Methode

Ein paar Detailinformationen:

ARBEITSORGANISATION

SEMINARE

Seminare zum Thema DMS

  • Grundschulung Dokumenten-Management-Systeme (eAkte? Wasn das? Wozu? Welches DMS? Wie?)
  • Organisations-Schulung Dokumenten-Management-Systeme  (Hab mich entschieden – wie gehts weiter?)

Seminare zum Thema DMS Regisafe

  • Benutzerschulung in Regisafe

Seminare zum Thema ARBEITSORGANISATION